Bei der Endrunde des B-Jugend Mastercup, der Hallen-Kreismeisterschaft 2023 im Kreis Koblenz, wurden die Mannschaften des FSV RW Lahnstein Team 1 Meister und Team 2 Vizemeister. In Mannschaft 1 spielten: Fabian Geißler, Jannik Busch, Finn-Melvin Schneider, David Meuer, Luca Köhler, Erfan Darehshiri, Stipe Drimic und Besar Januzi. Alle 4 Spiele der Endrunde wurden mit einem Gesamttorverhältnis von 9:0 Toren gewonnen. Die Mannschaft 2, in der Besetzung: Ole Kluske, Phillip Rompf, Arda Nebul, Moritz Sundermeier, Rayan Tourabi, Alberto Szabo und Colin Rommersbach, blieb nur gegen ein Team ohne Punkte. Die anderen Begegnungen wurden mit 2 Siegen und einem Unentschieden erfolgreich gestaltet. Damit waren sie in der Endabrechnung, punktgleich mit Bendorf, allerdings mit dem besseren Torverhältnis von 6:4 Toren, zurecht Vizemeister in diesem Wettbewerb.