Am 16. September kamen die Mitglieder des FSV RW Lahnstein in der Mensa des Dönhoff-Gymnasium zusammen. Nach den Punkten Begrüßung, Totengedenken, Beschlussfähigkeit und Genehmigung der Tagesordnung erfolgten die Berichte des Vorsitzenden, des Geschäftsführers und der verschiedenen Abteilungen. Nach dem Finanzbericht der Kassenwartin und dem Bericht der Kassenprüfer erteilten die Mitglieder dem Vorstand die Entlastung. Für den Tagesordnungspunkt Wahlen wurde Thorolf Schmidt zum Versammlungsleiter gewählt. In den folgenden Wahlgängen wurden die folgenden Personen vorgeschlagen und von den Mitgliedern gewählt: 1. Vorsitzender Ingo Karst, 2. Vorsitzender Dr. Marcel Will, Geschäftsführer Pascal Schuler, 1. Schatzmeister Barbara Kohl, 1. Jugendleiter Björn Busch, 2. Schatzmeister Kevin Karst, 2. Jugendleiter Lena Zennig, Pressewart Walter Ludwig und Beisitzer Svenja Fröhlich, Alexander Ritschl, Olaf Puttich, Süleyman Düzce und Björn Schmitz. Neue Kassenprüfer wurden Klaus Ulrich und Wolfgang Böhme. Ingo Karst bedankte sich für das Vertrauen und schlug Herfried Enz als Ehrenvorsitzenden vor. Dem folgte die Versammlung gerne. Peter Kohl bekam die Ehrenmitgliedschaft, die ausgeschiedenen Trainer wurden verabschiedet und ihnen für die geleistete Arbeit gedankt. Im Schlusswort dankte der neue Vorsitzende den zahlreich erschienen Mitgliedern für die Unterstützung und beendete die Versammlung.