Am vergangenen Mittwoch startete der Coché Lagertechnik Kreispokal der B-Junioren. Das erste Spiel wurde im Rhein-Lahn-Stadion in Lahnstein ausgetragen. Zu diesem Anlass fanden sich der Vorsitzende des Fußballkreises Koblenz, Peter Löcher, der stellvertretende Kreisjugendleiter Stephan Schuth, sowie der Geschäftsführer von Coché Lagertechnik, Daniel Coché zum Kick off zusammen mit dem 1. Vorsitzenden des FSV RW Lahnstein, Ingo Karst, auf dem Kunstrasenplatz ein. Nach dem ausdrücklichen Dank an das Sponsoringunternehmen für die Förderung des Jugendfußballs und einem gemeinsamen Foto mit den Spielern der B-Jugend des FSV RW Lahnstein und des VfR Koblenz, schaute man sich gemeinsam das spannende Pokalspiel an, welches die Lahnsteiner Jungs um Trainer Björn Busch mit 3:0 für sich entschieden.