Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, dass durch das große Jugendturnier einen besonderen Höhepunkt hatte.

Für die Unterstützung in den vergangenen Monaten, egal in welcher Form, möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken.

Jeder von uns, der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit. Ohne euren Einsatz wäre unser Verein nicht am Leben zu halten. Auch für die tatkräftige Unterstützung unserer Sponsoren, egal, ob finanziell oder materiell, sind wir jedem einzelnen dankbar, vor allem ist dies in dieser Zeit nicht selbstverständlich.

In diesem Sinne wünschen wir allen alles Gute für das neue Jahr 2023, viel Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe! Allen anderen Mannschaften weiterhin viel Erfolg!