Die erste Mannschaft des FSV RW Lahnstein hat am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt gemacht. Mit einem beeindruckenden 4:0 (1:0) Heimsieg gegen den FC Horchheim II krönte die Elf unter der Leitung von Trainer Süleyman Dücze und Alexander Grygosch einen perfekten Abschluss der Saison.

Schon vor dem Anpfiff sorgte die Mannschaft für Gänsehautmomente, als sie von tosendem Applaus empfangen wurde. Eine weitere Überraschung erwartete sie auf dem Rasen, denn die E- und F-Jugend wurde als Einlaufkinder für dieses besondere Spiel gewonnen.

Die Mannschaft beherrschte das Spiel vor über 100 Zuschauern und setzte sich durch Tore von Claudio Tarricone (7′), Rene Liebold (50′), Enes Göktepe (74′) und Philip Bekker (79′) verdient durch. Trotz starker Regenschauer unterstützten die Fans die Mannschaft bis zum Schlusspfiff mit lautstarker Unterstützung. Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Moment mit uns geteilt haben.

Nach den ersten Feierlichkeiten wurden alle Spieler und Teamverantwortlichen zu einem Fest in der nahegelegenen Rheinterrasse eingeladen. Ein großer Dank geht an Jörg Zimmermann für diese Einladung.

Der gesamte Verein wünscht der Mannschaft und dem Trainerteam für die kommende Saison in der obersten Kreisklasse viel Erfolg.